Team


TEAM

Unser Team besteht aus hervorragenden Skifahrern aus Rennsport und Skilehrerexperten. Laufend werden weitere Ski mit unserem Team getestet. Auch die neuen eigenen Bindungsplatten werden vorzu weiterentwickelt und auf unseren Ski erprobt. 

 

Raphael Müller

Gründer, Inhaber & Entwickler, Ex-Skirennfahrer, Trainer und Skischulexperte

" Ich lebe Müllerski, mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen dazu :) "

 


Marisa Müller

Gründerin, Inhaberin

" Ich freue mich über die wunderbaren Abenteuer und Erlebnisse in den Bergen. Bei Skitest oder mit der Familie und Freunden "

 


N. Müller

Müllerski Teamfahrerin

" Ich will eifach nu go Skifahre. Isch doch schön "

 

G. Müller

Müllerski Teamfahrer

" Müllerski...Uf de gaanze Welt Müllerski "

 

Jan Patrick Imhof "Jamp" alias "Elvis - Angus Young"

Müllerski Teamfahrer, Skirennfahrer, Trainer Rennorganisator

" 100% oder 100%, Weniger können die Anderen machen. Bei Müllerski kann man diesen Einsatz und die Energie spühren "

 

Christian Schellenberg

Müllerski Teamfahrer, Skirennfahrer, Skilehrer, Trainer

" Don`t worry be happy und immer mit Müllerski "

 

Dietmar Kramer "Dr. Didi"

Müllerski Teamfahrer, Entwickler, Bergler aus dem Tirol

" Für mich bitte nur das Beste. Wenn man Das haben kann, wieso soll man etwas Anderes wählen? Müllerski ist DAS individuell abgestimmte und spezielle das ich mir wünsche "

 


Adi Bachmann

Müllerski Teamfahrer

" Egal wann, egal wo und egal in welchem Zustand - immer bereit für den nächsten Einsatz. Mit Müllerski am Berg kann nichts mehr schieffgehen, die lassen mich nie im Stich "

Stefan Gubser "Gü"

Müllerski Teamfahrer

" Es muss wohl überlegt sein. Wenn man Müllerski mal erlebt hat, am Skitest, das Team und dessen Zusammenabreit, lässt es Dich nicht mehr los. Einfach und verlässlich. "

Thomas Meyer

Müllerski Teamfahrer

" Wennd nüt machsch, passiert au nüt! Die Perfektion wie Raphael die Ski bereitstellt, ist unglaublich. Ich kann Müllerski voll vertrauen und jederzeit alles geben. Kompromisslose Sicherheit mit Performance  "

 


Roger Bürge  Totenkopf

Müllerski Teamfahrer

" Leben und leben lassen. Wir stehen voll und ganz hinter unserem Produkt. Einzigartig und darum immer wieder von neuem fantastisch "

 


Domenic Röthlisberger

Müllerski Teamfahrer

" Der Meister des Bogens im Schnee... Müllerski forever ich bin de grössti Fan vo Müllerski "

 

Ronny Petro

Müllerski Teamfahrer

" Ruhig, stetig und immer freundschaftlich auf dem Weg zum nächsten Level. Ich bin immer wieder überrascht, mit was Raphael die Ski auf dieses Top level bringt. Unermüdlich und konzentriert den Müllerskifahrenden das Beste zu Ermöglichen "

 

Julia Nock

Müllerski Teamfahrerin

" Natur, Berge und die Schweiz voll mit Schnee. Dazu Dein richtig abgestimmter Müllerski "